• 90 Tage Probeschlafen
  • 75.000 zufriedene Kunden
  • Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb der Schweiz
  • Über 15 Jahre Erfahrung

121-135 von 17516


17-12-2023

3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Produktqualität ist gut. Die Beratung war ungenügend laut Telefonberater geht das nicht was ich letztendlich umgesetzt habe. Ein Doppelbett mit einer Seite Wassermatratze und auf der anderen Seite Lattenrost und Matratze. Der Berater meinte man kann keine Softside neben eine Matratze bauen. Mit etwas technischem Geschick geht's aber, letztendlich ist die Beratung bei Abweichung vom Standard überfordert, wozu dann eine Beratung? Standard finde ich auf der Website.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Es freut uns, dass Sie eine passende Lösung gefunden haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihnen die Vor-/ und Nachteile auszulegen und ggf. ein Vorhaben zu empfehlen oder abzuraten, da oftmals ein technisches Geschick nötig ist sowie weitere Faktoren beachtet werden müssen.

Deshalb raten wir in manchen Fällen ab.

Ihr Wasserbett XL-Team

17-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Preis Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung!!
Jederzeit wieder

16-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles top, sehr kompetente Beratung, gerne wieder.

16-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Voll zufrieden, insbesondere der Rückruf wenn der Servicemitarbeiter noch einmal die Bestellung mit Dir durchgeht finde ich sehr gut. Das spart ärgerliche Rücksendungen, Neukäufe usw.
Auch E-Mail`s werden beantwortet - hier bei uns z.Bsp. wann kommt das Paket.
Danke.

16-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top zufrieden, sehr zu empfehlen

16-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles gut gelaufen. In einem Karton war ein falscher Artikel. Hotline war sofort erreichbar und hat perfekt reagiert.
Vielen Dank!

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles perfekt geklappt, schnelle Lieferung
Qualität einwandfrei

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben ein großes Wasserbett gekauft,200x200 ! Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Perfekte Kommunikation

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wie immer alles bestens

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Beratung am Telefon, alles hat super gepasst, und ich finde Qualitativ fast besser wie im Fachhandel vor Ort, zum halben Preis.
Alles in allem sehr zufrieden

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ware wie beschrieben und sehr netter Kontakt

15-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nichts zu meckern. Alles bestens!

11-12-2023

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles ok.
Kundenservice ok

11-12-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind sehr zufrieden, tolle Qualität und sehr guter Service und schnelle Lieferung.

121-135 von 17516

Post your comment

WasserbettXL