• 90 Tage Probeschlafen
  • 75.000 zufriedene Kunden
  • Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb der Schweiz
  • Über 15 Jahre Erfahrung

16651-16665 von 17516


20-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe nur Zubehör gebraucht. War mit allem sehr zufrieden.

20-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles OK .Danke für die Hilfe bei der Bestellung.Der Aufbau ist leicht,nur ein Schlauchset zum Füllen wäre nicht schlecht .Endlich erholsamm schlafen,aber vorsicht man möchte nicht mehr aufstehen.Wenn ich nochmal ein Wasserbett kaufe dann hier.Hier stimmen Preis und Leistung.

19-01-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der service ist top, bin sehr zufrieden.

19-01-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr guter und schneller Service. Nach der Bestellung hat sich noch einmal ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet um auszuschließen, dass man ein falsches Maß oder Produkt bestellt hat!

19-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

jederzeit wieder!! DANKE

19-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles supper gelaufen
Das Wasserbett ist top kann ich nur
weiter empfehlen.

19-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles bestens, ich bin sehr zufrieden. Die Qualität des Bettes, der Heizung und des Bezuges ist sehr gut.
Jederzeit gerne wieder.
Es wäre gut, besonders bei schlechtem Wetter, wenn man die Lieferung bis ins Erdgeschoß geliefert bekäme.

18-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Lieferung ging sehr schnell. Es hat alles super geklappt. Der Aufbau war einfach und schnell von der Hand.

18-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin super zufrieden, hatte eine sehr geduldige nette Dame am Telefon, die mit mir meine komplette Bestellung noch mal durch gegangen ist , damit auch keine Vermessung passieren konnte, top

18-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, jederzeit wieder.

18-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Beratung. schnelle Lieferung.dazu noch ein Top Preis was will man mehr!

17-01-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin zufrieden , sehr prompte Weiterleitung zum kundenbetreuer .

17-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Betreuung und Beratung! Schnelle Lieferung!

17-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles zur besten Zufriedenheit, schnell und gut!

17-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Beratung; die Lieferung war innerhalb 2 Tage bei mir zu Hause (Nähe Wien)

16651-16665 von 17516

Post your comment

WasserbettXL