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Schlaftipps

  • Können Sie nicht schlafen? Mit diesen 15 Tipps schlafen Sie leichter ein

    Fast nichts ist ärgerlicher, als nicht schlafen zu können. Deshalb geben wir Ihnen 15 Schlaftipps, die Ihnen dabei helfen, entspannter zu Bett zu gehen und leichter einzuschlafen.
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  • Wie halten Sie Ihr Bett im Sommer kühl?

    Bei warmen oder sogar tropischen Temperaturen haben viele Menschen Schlafschwierigkeiten. Das Bett fühlt sich, genau wie das Schlafzimmer, warm an, und summende Mücken können ein zusätzliches Problem sein. Für die Mücke haben wir leider keinen anderen Tipp, als das Licht anzuschalten und das Insekt zu suchen, doch für die Wärme haben wir auf jeden Fall eine Reihe brauchbarer Tipps.
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  • Welche Matratze hilft bei Nacken- und Rückenschmerzen?

    Eine gute Matratze kann Ihre Schmerzen lindern, während eine schlechte Matratze die Beschwerden verschlimmern kann. In diesem Artikel besprechen wir die häufigsten Beschwerden und Ursachen und geben wir Ratschläge zu den wichtigsten Punkten bei der Wahl Ihrer Matratze und Ihres Kissens.
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  • Was ist die beste Schlafhaltung?

    Während des Schlafens nehmen Sie im Laufe der Nacht verschiedene Schlafhaltungen ein. Der eine schläft auf dem Rücken, der andere auf der Seite. Die Haltung, in der Sie einschlafen, ist nicht unbedingt die Haltung, in der Sie die ganze Nacht über liegenbleiben. Sie nehmen wahrscheinlich eine Schlafhaltung ein, die Ihnen am bequemsten erscheint. Eine schlechte Schlafhaltung kann zu verschiedenen körperlichen Problemen führen. Für eine korrekte Schlafhaltung ist eine natürliche Haltung der Wirbelsäule sehr wichtig. Hierbei spielt auch die Wahl Ihrer Matratze eine wichtige Rolle.
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  • SSSSSsechs Tipps um mühelos aufzustehen

    Bist du kein Morgenmensch, musst aber wegen deiner Arbeit oder deinen Kindern früh aus den Federn? Dann ist es wichtig, um die Abende nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, lerne dir deshalb in langsamen Etappen an, um etwas früher ins Bett zu gehen. Jeden Abend zehn Minuten früher, bis du auf die minimale Anzahl Schlafstunden kommst, die du nötig hast.
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  • 10 Tipps für eine bessere Nachtruhe

    Haben Sie Probleme beim einschlafen? Haben Sie das Gefühl, dass Sie sich morgens nicht ausgeruht fühlen? Manchmal sind diese Probleme einfach zu lösen. Probieren Sie es mal mit unseren Tipps für eine bessere Nachtruhe.
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  • Früh aufstehen?

    Haben Sie Schwierigkeiten morgens zeitig wach zu werden? Müssen Sie sich oft beeilen, da Sie die Snooze-Taste einmal zu oft gedrückt haben? Wir haben 8 Tipps zum leichteren frühen Aufstehen für Sie zusammen gestellt:
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