• 90 Tage Probeschlafen
  • 75.000 zufriedene Kunden
  • Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb der Schweiz
  • Über 15 Jahre Erfahrung

16906-16920 von 17516


03-11-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

ja sehr gute würde es immer wieder empfehlen, super bett und guter kundenservice!

02-11-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles wunderbar geklappt!

02-11-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles bestens; wir würden Wasserbett XL weiterempfehlen...

02-11-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Bestens, freundlicher Kontakt, toller Service, schnelle Lieferung, perfekt
Hab den Anbieter schon weiterempfohlen

02-11-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Netter Telefonkontakt.
Ausführliche Beratung.
Schnelle Lieferung.

02-11-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

schnelle lieferung, super ware.

01-11-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Erstklassiger Service. Ich wurde sogar zurückgerufen, um meine Bestellung nochmals zu überprüfen. Danach erfolgte eine schnelle Lieferung.

01-11-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles prima verlaufen bis auf die Lieferung bzw. Transport. Die Bretter die am Ende zu den Kreuzen zusammengesteckt werden, lagen lose auf der Palette und beschädigte beim Transport die Verpackung der Matratze. Nur mit viel Glück wurde die Matratze selbst nicht beschädigt.Vielleicht könnte man dies verbessern.
Leichter Aufbau, gute Beschreibung.

01-11-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

gut

01-11-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Service, schnelle einwandfreie Lieferung, besonders empfehlenswert

31-10-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

auf jeden fall müssen sie den Lieferservice wechseln. damit machen sie sich nur feinde. keine klare auskunft (bordsteinkante). 1,5 stunden zu spät. nicht wirklich hilfsbereit. schwer erreichbar nach terminabsprache. ich denke jeder kunde ist bereit etwas ehr zu zahlen, wenn dafür der service gegeben ist.

31-10-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute abwicklung. Immer wieder gerne.

31-10-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kundenservice tadellos!!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Super schnelle Lieferung.

31-10-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung - kompetente Beratung am Telefon. Einfach klasse!!!

31-10-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Service,
Alles TOP

16906-16920 von 17516

Post your comment

WasserbettXL