• 90 Tage Probeschlafen
  • 75.000 zufriedene Kunden
  • Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb der Schweiz
  • Über 15 Jahre Erfahrung

376-390 von 17516


22-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Überzug mit Reißverschluss bestellt - dann wurde ich angerufen, um sicherzustellen dass ich die richtigen Produkte kaufe - Top Service - freundlich und flott und die Qualität ist super - ich bestelle auf jeden Fall wieder

21-09-2023

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Leider waren Zollprobleme Aufgetreten.. aber Ihre Bemühungen waren sehr zuvorkommend..
Besten Dank

20-09-2023

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin mit der Qualität bis jetzt zufrieden (habe es erst ein paar Tage), allerdings hat die Lieferung doch länger als erwartet gedauert. Ich habe anstatt 1-2 Werktage (wie angegeben) 11 Tage gewartet.
Trotzdem würde ich wieder dort bestellen

20-09-2023

2 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nachdem ich bestellt habe folgte ein kontroll anruf ob auch wirklich alles nach Kundenwunsch eingegeben wurde! ( 👍🏻)
Nach 5 Tagen kam die Bestellung!
Nachdem alles ausgepackt war und mit dem Lieferschein kontrolliert wurde stellten wir fest das das Bett nicht vollständig geliefert wurde! Am nächsten Morgen ( gleich um 9:30)habe ich angerufen, der Niederländische Mitarbeiter wollte mich der Deutschen Mitarbeiterin vermitteln wegen dem Verständnis! Alles gut ! Ich wartete auf dem Rückruf! Nach 1 Stunde habe ich noch einmal angerufen! Freundlich wurde gesagt das die Dame viel zu tun hat ich solle mit gedulden!!!
Um 13:20 habe ich erneut angerufen und hatte die deutsche Mitarbeiterin am Telefon! Habe ich mitgeteilt das die Seiten Teile des Bettes fehlen und eine Heizung! Ich wurde mehrfach gefragt ob ich mir wirklich sicher sei das die 2 Meter Bretter fehlen! Na klar fehlten sie, sonst hätte ich nicht so geduldig gewartet! Ich bin zu dem Zeitpunkt so sehr verärgert gewesen! Die Dame hat sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und fragte mich erneut ob die Teile wirklich nicht dabei sind! Nein sie sind nicht dabei, 2 Meter Bretter kann ich schlecht übersehen! Und bis 2 zählen kann ich auch!
Dann meinte sie das sie mir natürlich die fehlenden Teile zukommen lässt und das von ihrer Seite jetzt enorme kosten auf sie zukommen wegen der zweiten Lieferung ! Die zweite Lieferung kam denn 1 Woche später! Denn konnte das Bett ordentlich aufgebaut werden! Bislang sind wir zufrieden!
Aber die Vorgeschichte bleibt ewig negativ in Erinnerung!!!

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Verlauf negatief in Erinnerung haben. Wir finden das sehr bedauerlich. Oftmals werden Artikel von der Logistik raumsparend, aber gleichzeitig in stabiler Lage eingepackt, sodas diese manchmal nicht direkt ins Auge fallen. Wir wollten Ihnen sicher kein unangenhemes Gefühl vermitteln.

Die fehlenden Artikel mussten leider aufgrund der Größe mit der Spedition nachgeschickt werden, weshalb die Lieferzeit einige Tage in Anspruch genommen hat.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.



20-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute Homepage, schnelle Lieferung! Vielen Dank!

20-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, alles in bester Ordnung.

19-09-2023

3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Solide Kerne wie bestellt auch gekommen.

18-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles i.O

18-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr freundlich super Beratung und schneller Versand
Danke jederzeit wieder

18-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

OK passt

16-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe meine bestellte Ware ordnungsgemäß erhalten. Danke

16-09-2023

2 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Grundsätzlich eine sehr freundliche und kompetent wirkende Abwicklung meiner Bestellung.
Die Lieferung selbst war aber leider unvollständig und die Nachlieferung des fehlenden Teils wurde an eine falsche Adresse gesendet.
Einen Stern kann ich vergeben, da es an der Qualität der gelieferten Teile bisher nichts zu beanstanden gibt. Unnötig mehrere Tage auf der Couch verbringen zu dürfen ist aber vollkommen inakzeptabel.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie mehrere Tage auf der Couch schlafen mussten. Leider war noch Ihre alte Adresse bei uns im System hinterlegt, weswegen die Nachlieferung an die falsche Adresse ging. Wir haben es umgehend bei uns angepasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

16-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kompetent und zuverlässig, schon seit Jahren bin ich Kunde und immer zufrieden.

16-09-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben uns das "Luxus- Duo-system" entschieden. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin ist nach unsere Bestellung noch einmal telefonisch mit mir alles durchgegangen. 3 Tage später war das Bett schon da. Sehr gut verpackt, es war nichts kaputt gegangen. Mit Hilfe der Aufbauanleitung war das Wasserbett zügig aufgebaut.
Es ist eine gute Qualität von den einzelnden Bettteilen. "Luxus" pur wenn wir drin liegen. Wir haben das Bett jetzt 1 Woche und möchten es nicht mehr missen.
Immer wieder gerne! Vielen Dank.

16-09-2023

1 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Heizung defekt. Auf Rückfrage irgendeine holländische Firma, die Rückruf aus Deutschland versprach - vergebens. Emails werden nicht beantwortet.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir sind ein europaweit agierendes Unternehmen. Aufgrund der hohen Nachfrage haben Kollegen vom Niederländischen Kundenservice kurzfristig ausgeholfen. Leider haben wir auf unsere E-Mail vom 11.September noch keine Rückmeldung erhalten. Gerne hören wir von Ihnen, ob Sie eine neue Heizung benötigen.

376-390 von 17516

Post your comment

WasserbettXL